Intellilink 4.0 im Opel Corsa E 2015

  • Sorry für das Missverständnis, aber ich habe die beinahe private "Unterhaltung" zwischen fotom und mir als "Gelaber" bezeichnet, die vielleicht nicht unbedingt hilfreich ist, weil man am Anfang eine Teile unserer Unterhaltung noch nicht versteht. Also nicht gleich alles auf die Goldwaage legen.


    Ich habe es ohne fotoms Hilfe hinbekommen, die Doku von Intellilinkmods ist eigentlich recht hilfreich, gerade mit dem richtigen Werkzeug.
    Im übrigen finde ich die Beiträge von fotom überaus sinnvoll und bin froh das er schon viele Informationen zusammengetragen hat und Probleme hier lösen konnte.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: