Saschas Corsa E GSi

  • Deine Fotos sind immer ein Augenschmaus! Schön gestochen scharf :P

    Danke und schön zu hören!



    Abendsonne, feine Zeit zum Fotos machen! :thumbsup:


    Das Parkdeck könnte glatt bei uns in der Innenstadt sein, hinten links gehts bei uns die Rampe zur Straße runter und rechts gehts ins Treppenhaus zu Rossmann und Co.
    Verblüffend ähnlich.

    Freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
    In der Tat ist es das Parkdach einer Shopping-Mall und die Situation ist ähnliche derer, die Du beschrieben hast...witzig!

  • Freu mich gerade wie Bolle :D
    Mein "Carbonhütchen" ist fertig - trotzdem darf es noch nicht montiert werden, denn es werden "Schmankerl" erwartet :)
    Original Opelteil, mit Echtcarbon belegt, hitzefest versiegelt :m0009:
    Ich wollte keine Folie oder Wassertransferdruck - da musste das richtige Carbon her...


    IMG_3884_01 - Kopie.jpg



    IMG_3887_01 - Kopie.jpg



    IMG_3896_01 - Kopie.jpg

  • Das Carbonhütchen durfte mittlerweile mal zur Proble Platz nehmen...ich finde es integriert sich besser als gedacht...
    20200627_113654_01 - Kopie.jpg


    Ich finde, dass das Carbon die Technik noch einmal irgendwie mehr zur Technik macht...ich weiß nicht ob man verstehen kann, was ich meine ?(?(?(
    Trotzdem fahre ich im Moment wieder die originale Matorabdeckung, da ich noch ein wenig was vor habe...

  • Bei mir geht es auch weiter...auch wenn erstmal nur "Teilesammeln" angesagt ist.
    Ich habe mich dazu entschlossen (auf Grund verschiedenster Dinge) sämtlichen Klavierlack aus meinem Innenraum zu verbannen. Alles in Wagenfarbe lackieren wollte ich nicht, denn ich glaube das würde defintiv zu aufdringlich werden. Deswegen soll es Carbon geben...


    20200728_201122_01 - Kopie.jpg


    Dabei habe ich mich bewusst gegen Folie und für einen Echtcarbonüberzug entschieden. Auf einem Bild ist der Unterschied zwar zu erkennen aber der richtige "Wow-Effekt" stellt sich erst ein, wenn man das live sieht. Durch den Echtcarbonüberzug bekommt man einen leichten 3D-Effekt, eine Lackoberfläche die ganz normal behandelt werden kann und vorallem wird sich hier nie wieder etwas ablösen...
    Wenn die Teile komplett sind, wird alles auf einmal eingebaut - dann ist der Effekt schöner :P
    Ob mich später das Carbon im Innenraum nervt (weil zuviel) weiß ich noch nicht. Ich kann mir das aber alles sehr gut und edel vorstellen!

  • Damit es nicht langweilig wird, gibt es Neuigkeiten von der Carbonfront!

    20201031_150211_01 - Kopie.jpg


    Somit habe ich für das Projekt "CorsaEProjectC" alle Carbonteile für den Innenraum komplett! Demnach kann der komplette Klavierlack im Innenraum verschwinden und wird in der kommenden Saison gegen die Carbonteile getauscht. Und nein, ich möchte das nicht sofort tauschen, denn tatsächlich möchte ich mir das als Highlight für den´21 lassen. Außerdem warte ich noch auf veredelte Außenspiegel :m0022:

  • Autonomes Fahren Level 7? Das Auto fährt, wohin es will? :D

    Fahrzeug meiner Frau: 5-Türer, EZ 11/16, 1.0 Turbo 115 PS, Innovation