Opeltreffen 2020, wo sollten wir dabei sein?

  • Guten Abend Jungs und Mädels,
    in diesem Thread möchte ich mir (und für andere) mal einen Überblick verschaffen was 2020 so geht, welche Empfehlungen Ihr habt und wo wir uns auf jeden Fall treffen sollten.
    Von welchen Treffen seid Ihr überzeugt?
    Was sind Eure Empfehlungen?
    Wo können auch Opelrentner (ich zum Beispiel) sorgenfrei eine tolle Zeit verbringen?


    Ich bin auf Eure Meinungen gespannt?

  • ich will mal sehen ob ich es diese Jahr nach Oschersleben schaffe und für Rostock is schon Urlaub geplant. Werde in der Zeit dann wohl in Grömitz sein und da mal rüber tingeln.
    Auch habe ich mir vorgenommen mal nach Berlin zu fahren ein langes WE...nicht zum Opeltreffen, aber vielleicht geht da ja dann was....
    Ansonsten spontan was so in der Umgebung is......

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • ich will mal sehen ob ich es diese Jahr nach Oschersleben schaffe und für Rostock is schon Urlaub geplant. Werde in der Zeit dann wohl in Grömitz sein und da mal rüber tingeln.
    Auch habe ich mir vorgenommen mal nach Berlin zu fahren ein langes WE...nicht zum Opeltreffen, aber vielleicht geht da ja dann was....
    Ansonsten spontan was so in der Umgebung is......

    Wenn Du in Berlin bist, sag auf jeden Fall bescheid :)
    Hier werden in der Saison an den Wochenenden oft Samstagabends spontane Treffen abgehalten.

  • Wenn dann auf jeden Fall...Treffe mich dann auch mit Thomas von Facebook.... Muss halt sehen wie das mit dem Urlaub so klappt....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....