Lautsprechertausch im Dreitürer

  • Hallo zusammen,


    nach lesen, lesen gab es ja nur die Option Lautsprecher. Bestellt, ohne Zusatz.


    Befreundete Werkstatt hat die Dämmung der Türen mit ihrem Material übernommen und auch eingebaut. Bei 1 Grad auf der Straße, hab ich da gerade wenig Spaß. Und in der Garage ist es mega eng.


    Was soll ich sagen – klasse. Wenn der Eiskratzer nicht in dem Stauraum der Türverkleidung liegt, ist es ohne Störgeräusche, ohne Vibrationen. DAB Radio Sender *Beats* klingt wirklich gut. Restlicher Klang vom Stick oder andere Sender dito. Danke für alle, die ihre Erfahrung mit den Lautsprechern beschrieben haben. Würde es auch sofort wieder machen.


    Auch den Weg, so liegt hier nun kein Werkzeug rum, was ich nicht schon hätte, oder eh nie wieder brauche (bisher habe ich ja auch nicht vermisst). Der Mehrpreis zu dem Kit war echt überschaubar.


    Subwoofer wird es auch nicht geben.


    Ganz viele Grüße


    Ralf