Schalldämmmatte Motorhaube sinnvoll?

  • Eben genau das interessiert mich ja.
    Bringt das einen „hörbaren“ Unterschied beim fahren?

    Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
    Doch keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  • Schaue auch schon die ganze Zeit für mein 1, 2 L nach eine neue oder gebraucht .....aber beim foh 125 Euronen sind mir einfach zu viel

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • Oh.... hätte jetzt auch 50,- oder 60,- hingelegt - aber 125,- ist ja echt mal übertrieben.
    Soll noch mal einer sagen, Japaner seien teuer in den Ersatzteilen

    Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
    Doch keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  • Mader zerrupfen das nur wenn vorher ein anderer Mader da war, der seinen Duft hinterlassen hat :D


    Nun beim OPC oder auch bei anderen Turbos, wird man wohl mehr Ansauggeräusche wahrnehmen. Aber ob das soviel ausmacht ?(

  • Marderangriff Aug./2021. Diese Dämmung kostet €173,00. Habe eine neuwertige in Belgien um €107,00 aufgetrieben. Danach fiel mir ein, das ich auch dafür versichert bin und mir die Mühe hätte sparen können! Allerdings verbaute ich mir gleich einen Marderschreck!!!! Bis zum heutigen Tag keine einzige Tierspur am Auto!!! Ein gutes Gerät für ein beruhigendes Gefühl!!

    Dateien

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Überlge acu den Motorunterfahrschutz nachzurüsten.

    Vorsicht beim Unterfahrschutz, das Ölablassloch ist nicht ganz passend. Aber mit einem Dremmel passt das dann wieder ;)

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup: