Vergleichsstest in der auto motor und sport (VÖ 15.12.2014)

  • Ja die gute alte VWMotor Sport... der Skoda Fabia ist Klasse, hätte mir auch gefallen, aber immer wieder das gleiche Spiel, Bei Opel wird wieder krampfhaft nach Fehlern gesucht und natürlich auch gefunden. Beim Skoda werden vorhandene Schwachpunkte verniedlicht oder runter gespielt.
    Aber wenn es diese Menschen glücklich macht .....


    Ich sage immer der beste Tester ist der Kunde selbst....



    Lg und danke für den link!


    PS- der Mintgrüne Corsa gefällt mir auch, leider noch keinen in der Farbe in Natura gesehen.....

  • Guter Bericht, man merkt wie sehr der Schreiber doch VW lastig ist. Aber OK, im grossen und ganzen ein guter Bericht. Den Punkt der NICHT Erweiterung des IntelliLink Systems kann ich nur zu gut verstehen. Es ist traurig, dass das System nicht weiter geoeffnet wird, selbst die Probleme mit der BringGo App hat man in 1,5 Jahren nicht in den Griff bekommen. Eine Erweiterung des Systems wuerde sicherlich nicht schaden