Passende Felgenfarbe/-design

  • Hallo auf dem OPC zugelassen und eingetragen ohne Probleme.


    Ob sie auf dem 1,4er 150PSler frei gegeben sind musst du im Gutachten nachschauen

    Sind die zugelassen? Dachte ab 18 wäre Feierabend

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ich war jetzt mal da und schwanke zwischen 17 und 18 Zoll.


    Borbet LS2 in 17" mit Allwetterreifen wären in der näheren Auswahl.


    Für 18 gibt's leider keine ordentlichen Allwetterreifen.


    Die werden pulverbeschichtet in Candy rot.

  • Ich finde 17 Zoll wirkt sehr klein auf dem Corsa...


    Aber das Design gefällt mir!


    Candyrot stand bei mir auch zur Auswahl, hab mich aber dann dagegen entschieden, da mir das zu häufig vertreten ist...

    Philipp


    Corsa E OPC - Graphit Grau - 04/2017 - kein PP :saint:


    "Turbo läuft - Turbo säuft!"

  • Mit Goldstaub? Also ich hab mir vor ca. 3 Jahren Felgen pulvern lassen, 17Zoll für 30€/Stk.

  • Ich finde es teuer,aber du wolltest ein Akzent setzen zu roten Bremssätteln da passt Candyrot nicht.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Bei Candy Farben sollte es zwischen 90 und 100€ liegen, das ist ganz normal...


    Kann dir Zedda.Design empfehlen!

    Philipp


    Corsa E OPC - Graphit Grau - 04/2017 - kein PP :saint:


    "Turbo läuft - Turbo säuft!"