Unser neues Gürkchen ;)

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbup: , so langsam kommen immer mehr Corsas auf die Straße....., man sieht das grün aber noch nicht so, oder? Bestimmt wenn der Wachs runter ist....
    Wann bekommst du ihn?


    Und vergiß dann nicht die Folie mitzunehmen, ist ja alles deins :P

  • Das mit dem Perleffekt ist etwas speziell, schau dir die Bilder weiter oben vom 3. (Wolken) und 4. (Sonnenschein) Januar an, dann siehst du, was ich meine.


    Der Corsa wird die nächsten Tage hergerichtet. Sobald die Papiere abrufbar sind, noch 2 Tage (ggf. verzögert durch die Karnevalstage).

    Einmal editiert, zuletzt von wokomi ()

  • Kommt auf Opel an, wann die Papiere abrufbar sind. Mit ein bisschen Glück im Laufe der nächsten Woche ;)
    Aber KW 8 ist ja erst ab dem 16.
    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von wokomi ()

  • Simone, kommt noch (heute stand er zu nah an der Wand)


    Wenn er dann ausgepackt und sauber ist, kommt das Rundumfotopaket, die Sonne habe ich für nächste Woche bereits bestellt. :D

  • das sieht so toll aus, alleine das OPC Paket fuer drinnen, die Alu Pedalen, das abgeflachte OPC Lenkrad, super....ich haette allerdings drinnen alles schwarz genommen , aber das ist nur eine Geschmackssache. Ansonsten suuuuper


    mich interessiert natuerlich am meisten, wie der 1.0l mit 90 PS sich faehrt. Da bin ich schon richtig gespann drauf. Ich glaube der geht von unten rum richtig gut ....


    Als junger Mann hatte ich damals einen Golf GT mit 90 PS, der ging schon richtig gut, und 90PS sind 90PS geblieben...bin gespannt

    2 Mal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein ()