• Mein Corsa hat auch wasserverlust . Ab einen bestimmten Wasserstand im Ausgleichbehälzer bleibt es so .
    Letztes mal Messbecher voll wasser gemacht. Es fehlten 250ml

    RedBull verleiht Flügel , Irmscher auch :D


    B14nej ,Bi-Xenon, Lenkrad/Sitzheizung, PDC hinten, IntelliLink, Standheizung,

  • Mein Corsa hat auch wasserverlust . Ab einen bestimmten Wasserstand im Ausgleichbehälzer bleibt es so .
    Letztes mal Messbecher voll wasser gemacht. Es fehlten 250ml

    250ml ist aber eine menge, aber das System ist ein Geschlossenes das weist du aber ? das bedeutet da dürfte nichts weniger werden, solltest es mal beobachten ;) also ich finde es nicht Normal

  • Is mir klar das eine geschlossens System ist . Aber ist es normal das die Leistung zum ÖlKühler getasucht werden musste?
    beim 3 Jahre altem Corsa? Weil fast durchgerostet.Von außen nach innen. :thumbdown:

    RedBull verleiht Flügel , Irmscher auch :D


    B14nej ,Bi-Xenon, Lenkrad/Sitzheizung, PDC hinten, IntelliLink, Standheizung,