Bedienungsanleitung Corsa E

  • naja die Bedienungsanleitung ist aber auch nicht so dolle......
    Bei mir sieht zum Beispiel die Front von der Klima und der Belüftung ganz anders aus. Damit kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. Bin da auch noch nicht ganz durch gestiegen. :|

    Opel Corsa E
    1,4 L 90 PS ecoFLEX
    Dunkelbraun Metallic Perlmutt Lackierung
    Sitz und Lenkrad Heizung
    Soundpaket

  • Hallo zusammen, muss das Thema jetzt doch nochmal aufrufen. :)
    Geht noch um meine Heizung und Klima Anlage.
    In der Anleitung steht ja wirklich viel aber ich steig da trotzdem nicht durch. ?( Kann mir mal einer erklären was für was ist bei den Schaltern. Heizung . Klima. Danke

  • Links hast Du die Gebläseregelung dreht man im Uhrzeigersinn steigt die Gebläsedrehzahl. In der Mitte sitzt die Temperaturregelung, drückt man den Knopf ist der Klimakompressor aktiviert und an der Schneeflocke leuchtet eine LED. Drückt man auf Auto und stellt die Temperatur ein geht alles automatisch bis die gewünschte Temperatur erreicht ist. Klimakompressor muss man trotzdem händisch immer anschalten oder aus.
    Ganz rechts stellt man ein wo die Luft hingeregelt wird.