Stilvoll vorfahren: Praktisches Zubehör für den Opel Grandland X

  • Na toll, ich bin hier im CORSA E FORUM.
    Wass soll ich hier mit einer
    Grandland X
    WERBUNG????

    Corsa E 1.4 Turbo, 150 PS Benzin, 3-Tür, schwarz, Innovation, Komfort 1, Audio R 4.0, AHK, BJ 04/2016, in Eisenach hergestellt, ex Werkswagen aus Rüsselsheim
    Corsa C 1.3, 70 PS Diesel, 3-Tür, gelb, Cool, AHK, Tempomat, 04/2006, ex Jahreswagen Leasing München

  • Ruhig, Brauner.


    Der thread hier lautet OPEL Neuigkeiten und nicht CORSA E Neuigkeiten.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Dann schau mal wo du dich befindest:


    Opel Corsa E-Forum -> Allgemeines -> Opel Neuigkeiten


    Da gehe ich selbstversändlich davon aus, das es Opel Corsa Neuigkeiten sind.


    PS: Glücklicherweise konnte ich das "Überflüssige" abbestellen. :D

    Corsa E 1.4 Turbo, 150 PS Benzin, 3-Tür, schwarz, Innovation, Komfort 1, Audio R 4.0, AHK, BJ 04/2016, in Eisenach hergestellt, ex Werkswagen aus Rüsselsheim
    Corsa C 1.3, 70 PS Diesel, 3-Tür, gelb, Cool, AHK, Tempomat, 04/2006, ex Jahreswagen Leasing München

  • Da gehe ich selbstversändlich davon aus, das es Opel Corsa Neuigkeiten sind.

    Mein Mathelehrer pflegte immer zu sagen:


    "Der Mensch denkt, Gott lenkt.
    Der Mensch dachte, Gott lachte."


    Was habe ich letztens gezürnt, als ich herausgefunden habe, dass die weightwatchers kein Verein der Liebhaber hochwertiger Armbanduhren sind. Zu spät, angemeldet....

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie Broter ()