Corsa D OPC Felgen auf Corsa E OPC

  • Ja natürlich Typ W oder soll er erst einmal sein ganzes Auto umbauen :D .


    Es wurde nach einer Alternative gefragt und so viele Alternativen gibt es nicht oder ?
    Die Felge ist schick ( meine Geschmack ), leicht, Gutachten ist dabei und vom Geld her geht es auch.
    Typ Y ist eine ganz andere Felge, als ich verlinkt habe !
    Da du eine ganze andere Felge genommen hast, sind wir wieder bei Schwachsinn :P .

    Die gesamte vorherige Diskussion drehte sich darum, ob die 18-Zöller über die Brembo passen
    und du verlinkst eine Felge mit den Worten:
    "Ich glaube die passen auch, fährt jedenfalls einer auf seiner NRE und die werde ich mir auch holen."
    In deinem Link gibt es die Felge schließlich in allen Größen, aber eben nicht mit ABE in 18" für den E OPC.
    Es ging hier um eine 18-Zoll Alternative!


    Und btw: Ist das jetzt der neue Diskussionsstil hier, der von den Mods toleriert wird?
    Dann stell ich mich zukünftig darauf ein, kein Problem...

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter ()