Aussentemperatur wird nicht immer angezeigt

  • hey Leute,


    in meinem Corsa ist das Intellilink 3.0 verbaut.


    mir ist jetzt schon öfter aufgefallen das wenn ich das gerät ausschalte mir nur uhrzeit und datum angezeigt wird
    die aussentemperatur fehlt dann meistens.


    schalte ich das gerät wieder an und wieder aus wird mir dann auch wieder die aussentemperatur angezeigt.


    ebenso ist mir aufgefallen das die aussentemperatur nur angezeigt wird wenn das auto, bzw wenigstens die zündung an ist.


    ist euch sowas auch schon aufgefallen? ?(

  • Da ich das Radio nie ausschalte kann ich dazu nix sagen. Das die Temperatur ohne Zündung nicht angezeigt wird ist bei mir auch so und wahrscheinlich auch normal. Denke das war bei meinem Astra H auch so.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • kann man die Außentemperatur auch irgendwo zusätzlich einblenden lassen, etwa dem Display im Tacho?
    Ich hab das IL 4.0 und da sehe ich die nur auf dem Startbildschirm was sehr nervig ist. Habe gestern das Navi über Android Auto laufen gehabt dann kam mal die Meldung es ist kalt, Achtung etc. Aber um dann die Temperatur zu sehen muss man immer komplett raus.
    Ist etwas nervig und man hat die Temperatur bei Schwankungen nicht im Blick...