Norrys schwarzer OPC

  • Überlege auch mein Opel Logo zu schwärzen. Noch zufrieden mit dem Plastidip? Sollte ich auf irgendetwas achten, ausser rundherum ordentlich abzukleben? Habs mir eben bestellt, erst teste ich an meimem und wenns gut ausschaut gehts weiter zum Insignia meiner Freundin

  • Überlege auch mein Opel Logo zu schwärzen. Noch zufrieden mit dem Plastidip? Sollte ich auf irgendetwas achten, ausser rundherum ordentlich abzukleben? Habs mir eben bestellt, erst teste ich an meimem und wenns gut ausschaut gehts weiter zum Insignia meiner Freundin

    Mehr als nur zufrieden, sieht Bombe aus und hält, war jetzt einmal in der Waschstraße und kann keinen unterschied feststellen.
    Beim verarbeiten halt dich daran, was @Norry1st hier geschrieben hat. Wichtig ist, dass du über das Logo sprühst, also außen rum auch. Sonst kannst du die Kanten nicht ordentlich abziehen, wenn die Folie da zu dünn ist. Aber generell kann man eigentlich wenig falsch machen. Ich werde in Kürze bei meinem das Logo hinten noch machen. Wenn du feritg bist schick mal ein Bild, würde mich interessieren wie es auf grau aussieht :thumbsup:

  • Ich habe die Waben im inneren des Logos nicht abgeklebt, sondern einfach drübergebraten. Hatte einen Karton hintendran, dass nichts auf die Kühlerlamellen trifft.
    Logo.jpg


    Die setzten sich nicht zu falls das deine Angst war.