Tunein for Intellink R3

  • Bei mir funtioniert Tunein in Verbindung mit dem Galaxy S6, nutze es aber nicht. Zur Navigation mit Bringgo kann ich sagen das diese App garnicht so schlecht ist wie es in den Bewertungen steht. Ich hatte bisher noch kein Problem mit der Navigation. Es gibt unzählige Einstellungen um die Navigation auf seine Bedürfnisse anzupassen. Bisher bin ich immer am Ziel angekommen auch wenn ich die Navigation nicht jeden Tag benötige.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Beim IPhone 5S geht TuneIn auch. Nutze es nicht, da ich nur 100MB Datenvolumen habe und diese für BringGo nutze und was auch immer Apple dauernd im Hintergrund aktualisieren muss :cursing:


    BringGo hat in den letzten Monaten übrigens einen gewaltigen Sprung gemacht, ist nun genauso gut wie das tolle "here" oder große Navi-Anbieter

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: