Pralldämpfer hinter Kühlergrill? ist das normal?

  • Hey Leute,


    ist das bei euren Corsaren auch so das hinter dem Kühlergrill der Styropor Pralldämpfer zu sehen ist?


    sieht irgendwie bescheiden aus bei meinem?


    Als ob dieser verrutscht wäre :S

  • Ist normal, aber man kann ihn nur sehen wenn man genauer hinschaut. Bei mir ist er außerdem schwarz.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • genau das ist mir gestern auch aufgefallen und da greift man sich schon ein bisschen an den kopf, dass man das teil nicht hinter dem logo laufen lassen konnte.... :thumbdown:

    Opel Corsa E Color Edition
    //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love:

  • ich warte noch auf antwort von opel, dort habe ich mich beschwert. das ding ist sooooo hässlich

    Zafira A bj 99 selbst komplett foliert und umgebaut auf opc-line
    Astra F Cabrio bj96 selbst komplett foliert und umgebaut auf Gsi-line
    und jetzt neu Corsa E OPC bj17


    für Sonntags noch ein originaler VW Porsche bj73

  • Es gibt Leute die bauen den aus... Dahinter verläuft ein Querträger, wenn der dann schwarz lackiert wird, sieht man den auch nicht.
    Passiver Unfall Fußgängerschutz... :|

  • bennn29 ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber ich warte schon seit April oder Mai auf eine Antwort. Das wird wohl nix, Opel hat es halt nicht nötig zu antworten. Aber schau mal bei dem BMW 2er Tourer oder so ähnlich, was man da zu sehen bekommt. Soll kein Freibrief für Opel sein.