Mein Corsa Innovation 1.0 Turbo

  • Ich kann mich mir dieser extremen Helligkeit der Kennzeichenbeleuchtung nicht anfreunden. Wenn ich so ein Fahrzeug vor mir habe denke ich immer an "Bastelbude", ist für mich einfach übertrieben Hell. Aber ok, ist halt Geschmacksache.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Ich kann mich mir dieser extremen Helligkeit der Kennzeichenbeleuchtung nicht anfreunden. Wenn ich so ein Fahrzeug vor mir habe denke ich immer an "Bastelbude", ist für mich einfach übertrieben Hell. Aber ok, ist halt Geschmacksache.

    In natura sieht das in meinen Augen top aus (Kennzeichenbeleuchtung), das Foto ist allerdings grottenschlecht und man denkt man wird als Fahrer hinter dem Corsa angestrahlt

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Das ist richtig, kommt ja auf die Belichtungszeit an. Sicherlich gibt es da auch gefühlt 1000 verschiedene LED´s. Aber ich hatte schon öfters welche gesehen wo es einfach zu Hell war. Bin deshalb auch auf die "Osram cool blue Intense" gegangen, gefällt mir so ganz gut und sieht deutlich schicker aus als Serie.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Glückwunsch zum neuen Gefährt!! :thumbup:


    und eine Frage.... ist das die Farbe GRAPHIT GRAU Metallic????

    Corsa Color Edition 3-Türer 1,4 Turbo ecoflex 110kw/150ps
    Graphit Grau/Stoff Lace, Schwarz - 7x17 BiColor/Titan - FlexFix®-Fahrradträgersystem - Radio R 4.0 IntelliLink - Funktionsausstattung - Komfort-Paket 2 - Sicht-Paket - Bi-Xenon-Scheinwerfer, inkl. LED-Tagfahrlicht - Sportfahrwerk - OPC Line Sport-Paket Interieur - Opel OnStar


    Bestellt: 02.03.2017 - Geliefert:02.05.2017