Powerflex buchse black serie

  • Gude Corsa e fahrer :D
    habe mir vor kurzen nen corsa e 1.4 turbo gekauft und habe mir die powerflex motorlager black serie eingebaut, jetzt merke ich der ziemlich hart ist beim fahren und beim starten vibriert alles im innenraum :D hab jetzt die gelbe powerbuchse bestellt. hab aber kein keine lust die schwarze buchse auszubauen, meint ihr da passiert was wenn ich so lange mit rumfahre ? 8|


    ps
    steve :thumbsup:

    <3 Opel Corsa e 1.4 Turbo 101 PS Color edition in Ardenblau :love:

  • waaaaaas????
    ;(;(;(
    Das Geld dafür würde ich lieber in den Tank oder für vernünftige Reifen investieren.
    Das sind die Autos die nach 5-6 Jahren beim Verwerter stehen :m0003:

    Corsa E 1,4 Turbo (100",5" PS :P ) 3-Türer, schneeweiß, Color Edition, EZ: 07/15