Fakten: Das ist neu im Opel Corsa E - Die Technik im Detail

  • Ähhhh...


    möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, bin selber auch durchaus dem grünen Farbton nicht abgeneigt. Ich wage aber mal die Prognose, dass diese Farbei beim Verkaufsanteil unter 2 % liegt und der Wiederverkauf sich eher schwierig gestalten könnte.


    Gruß Jack


    Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich weiss auch nicht ob es gruen wird, ich schwanke zwischen schwarz und Paltin Anthrazit, ich muss bis mitte Januar warten, dann bekommt mein FOH eine Auswahl an Fahrzeugen rein....

  • Ich möchte wahrlich nicht unhöflich sein aber du fährst dein Auto doch wahrscheinlich oder ? Und hast auch schon eingeparkt ? Und wahrscheinlich wurde dir beim Kauf eine Betriebsanleitung im Auto gelassen ?



    Das ist der Knopf für die Einparkhilfe...

  • Mein Corsa ist ein EU-Fahrzeug für den tschechischen Markt und hat deshalb auch nur eine tschechische Bedienungsanleitung. Habe ihn erst seit kurzer Zeit.


    Sorry das du dich durch meine Frage gestört fühlst

  • Ja mein Gott das kann ja nun keiner riechen aus deinem Beitrag.
    Ich habe mich auch nicht gestört gefühlt, fand es nur ziemlich amüsant.
    Hätte sonst auch nur auf die BA hingewiesen, aber weil ich so nett bin hab ich dir die Frage auch beantwortet


    Man, man, man, Humor wird heutzutage immer vergeblicher gesucht X(


  • Man, man, man, Humor wird heutzutage immer vergeblicher gesucht X(

    Der Ton macht die Musik ;)

    Ja mein Gott das kann ja nun keiner riechen aus deinem Beitrag.

    Ob nun riechen oder nicht, wenn er es gewusst hätte, hätte er die Frage nicht gestellt. Meine Tochter hatte auch ein EU Fahrzeug mit tschechischer Anleitung. Eine Deutsche hat auch 19€ gekostet. Und ne kurze Frage kostet nix. Und grad in einem netten Forum wie diesem, sollte sich das ohne irgendwelche Sprüche machen lassen. Kann nicht jeder alles wissen.