Kann keine Musik mehr über Bluetooth Abspielen seit dem Update auf iOS 10

  • Ich habe es gerade getestet. Erst ging es nicht, dann habe ich am Opel und iPhone die Verbindung gelöscht und es ging. Verbindung und Musik spielte, Telefonbuch wurde runtergeladen.
    Hast du vielleicht einen anderen Lautsprecher ausgewählt, da gibt es jetzt diese neue "Funktion".

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Komisch!
    Nein am iPhone wurde mir das Intellilink ja überhaupt nicht angezeigt und auch am intellilink ja nicht.
    Hab jetzt mein iPhone fertig eingerichtet, wenn ich nach dem verdauen noch Lust habe gehe ich nochmal zum Auto und teste es :D

  • So zunächst sah es eben so aus;
    Neues iPhone, altes Problem!


    Aber als ich dann meinen iPod vom USB abmachte konnte ich auf einmal bluetooth auswählen! Das ist total kurios, entweder liegt es an iOS 10 oder am Update vom intellilink. Die zwei updates für die unterschiedlichen Geräte waren recht zeitgleich und davor konnte man auch Bluetooth auswählen wenn der iPod am USB hing

  • Also ich nutze USB und BT gleichzeitig, zwar nicht mit dem iPhone, aber iPhone am USB und Windows 10m an BT ohne Probleme. Habe leider keine zwei angebissenen Äpfel zum Test 8o


    Vielleicht ne blöde Idee, den selben Namen haben die Geräte nicht, oder? Man weiß ja nie so genau, warum das IL rumzickt.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ne das eine heißt Thaisens iPhone und das andere Thaisens iPod oder so ähnlich :D
    Naja in knapp 2 Wochen werde ich ihn zur Inspektion bringen dann sollen die mal danach schauen...und nach meinem Seitenschweller der sich langsam verabschiedet