Abdeckkappen fürs Felgenschloss?

  • Weiß jemand ob es einen Abzieher für die Originalen Kappen auf den Radbolzen gibt? Bei meinen Winterfelgen werde ich wohl Probleme bekommen diese abzubekommen, die sitzen verdammt Tief in der Felge.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • So ein Teil ist beim Bordwerkzeug mit dabei oder mal kann auch eine Spitzzange nehmen

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Mit der Spitzzange wird das bei den Felgen bestimmt nix, habe ich gestern bei der Montage nicht Probiert. Bei den Bi-Color geht es mit der Zange, aber bei den 17" sehe ich schwarz. Beim Bordwerkzeug ist so ein Teil dabei, hab ich was übersehen? Kann gerade nicht nachschauen da meiner beim FOH steht :(

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT