Schlüsselcover

  • Seit 3 Jahren hält dieses China-Cover! Auch der geschraubte Anhänger mit Schekel ist gute Qualität und zerkratzt nichts, wie es ein Ring oft macht! Der silberne Christophorus (Schutzpatron der Reisenden) hat schon 50 unfallfreie Jahre am Buckel. Den hat mir meine Mutter vor 8 Jahren anvertraut, da sie mit Autofahren aufhörte. :love:

    Dateien

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Ich bin angenehm überrascht. OPC beim Aliexpress eingegeben und mich sprang das an! Schlüsselcover mit echt Leder OPC-Einleger/rückseitig und vorne Schutzfolie für die Bedientasten. Ich hab es in gunmetall genommen, weil es schwarz nicht gibt. Es ist echt wertig,massiv,aus Metall und verschraubt. Das einzige was zu bemängeln wäre ist, das das Logo nicht mittig sitzt! Auch die Gurtschlösser gibt es jetzt für OPC die ich verwende um besser an der nachgerüsteten Armlehne vorbei ein/aus zu klicken.. Auch aus Metall und qualitativ hochwertig! 9 Tage Lieferzeit nach AT, was mich ebenfalls überraschte! .....eindeutig 5 Sterne!