FlexConnect Zubehör

  • Hi zusammen,
    ich habe am letzten WE FlexConnect-Adapter & -Bügel & -Klapptisch Geld fast "geschenkt" bekommen. Der Vorbesitzer braucht diese nicht mehr.
    Ich habe mal ein paar Fotos gemacht. Sind leider teilweise etwas dunkel geraten.
    Der Klapptisch wird normalerweise hinter dem Sitz angebracht.
    FlexConnect_Adapter_02a.jpgFlexConnect_Bügel_01.jpgFlexConnect_Bügel_03.jpgFlexConnect_Klapptisch_02.jpgFlexConnect_Klapptisch_03.jpgFlexConnect_Klapptisch_04.jpg

    Mein Corsa: INNOVATION; 3-T; 1.4 LPG; 90 PS; 5-Gang; Smaragdgrün;16" ALU 12-Speichen mit Ganzjahresreifen; Bi-Xenon; Onstar; Innovationspaket; Komfortpaket 2; Panoramadach; Rückfahrkamera; OPC-Interieur; Edelstahl-Fußablage (noch vom Corsa D); LED-Seitenblinker schwarz; Seitenfenster Windabweiser schwarz;

  • Ich hab letztens gerade überlegt ob ich mir den Haken besorge, war mir dann aber irgendwie doch zu teuer. Wie ist denn die Qualität? Macht es einen wertigen Eindruck oder hast du Angst das alles gleich auseinander bricht

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich habe mir die Halter von Opel gekauft und die Hacken und Bügel bei BMW!
    Waren günstiger und sie sind teilweise Alufarbend.

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Nochmal ein kleine Info!
    Dieses System vertreibt unter anderen VW, BMW, Mercedes und Opel.
    Falls man von den anderen Hersteller bei eBay es günstiger bekommen kann, wäre es unter einander tauschbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Hi,
    zu der Qualität des Halters, Tisches & Bügels. Ist kein billiges "PlastiK":
    Habe diese 3 Produkte sozugagen vor der Freigabe diversen Materialtests unterzogen; beschleunigte Alterungsversuche in Wärme & Klimawechseltest.
    Der Halter wird mit einer verhältnisäßig starken Feder in der Kopfstütze gehalten, mit dem Bügel kann man jemanden "erschlagen" :rolleyes:


    Gruß

    Mein Corsa: INNOVATION; 3-T; 1.4 LPG; 90 PS; 5-Gang; Smaragdgrün;16" ALU 12-Speichen mit Ganzjahresreifen; Bi-Xenon; Onstar; Innovationspaket; Komfortpaket 2; Panoramadach; Rückfahrkamera; OPC-Interieur; Edelstahl-Fußablage (noch vom Corsa D); LED-Seitenblinker schwarz; Seitenfenster Windabweiser schwarz;

  • Vielen Dank, ich werde mal gucken ob meine Connections zu BMW was nützen und ich so einen Einkaufshaken günstig bekommen kann 8o

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: