Insektenrest

  • Niemals
    Diese rauhe Seite zerkratzt sogar Glas, die ist nur für Metalltöpfe geeignet und vorgesehen

    wir nutzen für Glas die blau/weißen Schwämme, die sind kratzfrei (vorausgesetzt die scheibe ist frei von Sand oder was sonst kratzer verursacht).
    Für Lack sind die aber auch grenzwertig

  • Niemals Diese rauhe Seite zerkratzt sogar Glas, die ist nur für Metalltöpfe geeignet und vorgesehen.

    Das war ein Scherz! :D Ich hab doch geschrieben das das diejenigen benutzen können die auch die bürste in der waschbox benutzen oder durch die waschstrasse fahren :D:D:D
    Wer seinem Lack nicht böse ist wird das ja auch nicht tun ;)

  • Hallo Leute


    Ich lass die kleinen Biester im Insektenentferner weichen und dann mit viel vorsichtiger Fleißarbeit befreie ich die beiden voneinander. Also Zwerg von Biestern.


    Gruß Kay

    1.3 CDTi, 6-Gang, 95 PS, Platin-Anthrazit, drive, 12.2015

  • Gerade wieder getestet. Die Frontscheibe mit Wasser+Spüle einnebeln, kurz warten, rüber wischen, hartnäckige Reste mit dem Ledertuch bearbeiten.


    Beim meiner Waschstraße, weichen die die Fliegenreste immer ordentlich ein, dann ist das meiste schon ab, bevor man in die Waschstraße reinfährt.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: