Tieferlegungsfedern

  • Ich ruf mal die Woche bei H+R an und berichte dann hier :thumbup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Also die Info ist aus dem Teilegutachten der 35/35 mm Federn auf der H&R Homepage entnommen.

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

  • Auf dem eingefügten Bild steht doch was von 50-40mm oder lese ich da was falsch

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Habe in einer Facebookgruppe der britischen Kollegen folgendes Bild gefunden, welches ein super Vorher-Nachher Bild ist.
    Es wurden 35/35 mm Federn verbaut.

    Kannst nicht mal den Kollegen aus England anschreiben ob er uns sagen kann um wieviel einer danach tiefer war nach Einbau und ob er ein Sportfahrwerk drin hat

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ich habe schon ein paar Monate das Eibach Pro Kit mit 35er Federn drin. Bin zufrieden wie am ersten Tag. Der Fahrkomfort ist überragend. Die Tieferlegung fällt moderat aus, setzte sich auch nicht weiter bis jetzt. Für Tieffliegerfetischisten aber eher nicht geeignet.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Hallo Jason


    hast du mal gemessen um wie viel dein Corsa gefallen ist.


    hast vor und nach dem Einbau zufällig gemessen,oder stell doch bitte hier ein mit rein wie deiner mit der tieferlegung nun ausschaut!!!

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ich ruf mal die Woche bei H+R an und berichte dann hier :thumbup:

    Hab leider dort noch niemand erreicht ich bleib aber am Ball :thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Hab bei H+R nur die Info bekommen das die 20mm mit ABE sind und die 35mm müssen eingetragen werden!


    Hab mir die 35mm bei EBay günstig geschossen und werde sie am WE einbauen :)


    Werde auch vorher nachher messen um wieviel meiner dann tiefer ist nach dem Einbau :thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: