Grillspange zum überkleben in Carbon

  • Heute habe ich dann mal die Carbon Zubehörteile angebaut. Alles zusammen hat es ungefähr 30 Minuten gedauert.0A907DDF-B057-4242-9AA8-05AE167E6FBC.jpeg

    E05CF6B8-3BA8-467B-BB0D-4FA909A2784E.jpeg

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Benni-OPC sieht super aus. Ich glaube der OPC macht mich noch Arm... vielleicht sollte ich mal so langsam mich in einem Thread vorstellen... :)

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

  • Benni-OPC sieht super aus. Ich glaube der OPC macht mich noch Arm... vielleicht sollte ich mal so langsam mich in einem Thread vorstellen... :)

    Man kann schon froh sein, dass es nicht soooo viel für den OPC gibt. Sonst geht das wirklich ins Geld 8o

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)