Umbauten Member Thread

  • Habe mal wieder ein bisschen rum gestöbert...
    Fänd es ganz interessant ein thema auf zu machen wo alle ihre Veränderungen zusammen tragen können.
    Wäre das für euch auch interessant?


    Also einen thread bei dem alles zusammen kommt was nicht serie ist/war.


    Der eine hat dab nachgerüstet, ich hab schmutzfänger und windabweiser dran, innenraum auf led umgerüstet, der nächste hat n sportauspuff drunter usw...
    Ich bin immer interessiert an umbauten und Kleinigkeiten. Fänd es gut alles in einer übersicht zu habe , ohne alles zusammen zu suche.

  • Die ersten Maßnahmen die ich ergreifen werde sind die 35mm H&R Tieferlegungsfedern plus Spurverbreiterung.
    Ich denke um diese LED Geschichten werde ich wohl auch nicht rumkommen :D
    Ansonsten werde ich wie schon in nem anderen Thread erwähnt das in meinen Augen unansehnliche Chrom beseitigen.
    Das letzte und teuerste Projekt wird dann die klappenabgasanlage :/


    Und genau wie Chrisn bin ich sehr daran interessiert an euren unnötigen Spinnereien rund ums Thema Corsa E teilzuhaben und es zu verfolgen. :thumbsup::thumbup: Je unnötiger desto besser :D
    Hier sollte es dann nicht darum gehen DAS Frau oder Mann von A nach B kommt sondern WIE 8) tiefer, breiter oder lauter :D


    In diesem Sinne...

  • Genau so :evil::evil::evil: und nicht anders :thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011:

  • Hallo miteinander,


    Nächste Woche zieht ein Gewindefahrwerk von ST-Suspension (Hersteller KW-Gewindefahrwerke) ein. Ausserdem liegen schon Räder in 8x18 ET 35 bereit.
    Sobald alles angebaut ist und passt, werde ich Bilder dazu posten. Dazu möchte ich die Scheiben abtönen.


    Kennzeichenhalterungen von der Essener Motorshow und LED-Kennzeichenleuchten sowie eine andere Antenne sind schon verbaut.


    Lieben Gruß JonnyD

  • Ich wollte leichte dezente Personalisierung. Hier die Fotos :2016-03-24 17.21.42.jpg2016-03-24 17.22.33.jpg2016-03-24 17.23.01.jpg2016-03-24 17.23.34.jpg


    Und innen hab ich die Chrom spange auch folieren lassen. Aber auch mit dem Hintergrund das sich die Chrom spange in der Seitenscheibe spiegelt.Die in matt schwarz.

  • das mit den fotos scheint nicht geklappt zu haben. mir werden keine angezeigt.

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Gefällt mir echt gut :thumbsup:
    Über die folierung der chromspange im innenbereich hab ich auch schon nachgedacht allerdings mit dem Hintergrund das ich Chrom am Auto nicht ausstehen kann X/



    Speziell was die chromspange und das opel Emblem angeht würde mich interessieren ob die Sachen demontiert wurden oder am Auto foliert wurden