Friedrich-Motorsport

  • Allerdings hatte der blaue Corsa B auch nen 2.0 16V unter der Haube. :)
    Würde mich noch interessieren, wie das beim Standard Heck aussieht,hab kein OPC-Line. Würde aber auch jeden Fall leicht nach unten abgeschrägte Rohre nehmen. Sieht irgendwie besser aus finde ich.
    Schon zugeschlagen ? ;)

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Den Sound, finde ich, von meinem 3-Zylinder so schon nicht schlecht und dann noch nen weng modifiziert duch ne andere Anlage ist bestimmt Top! :thumbsup:

    • Opel Insignia B 1.6 CDTI 136PS BJ2017 (2019-2021)
    • Opel Mokka X 1.4 140PS Automatik BJ2017 (2017-2019)
    • Opel Corsa 1.0 90PS BJ2015 (2015-2017)
    • Opel Insignia A 2.0 CDTI 140PS BJ2014 (2014-2015)
    • Opel Vectra 2.2 GTS 147PS BJ2003 (2013-2014)
    • Ford Fiesta 1.4 Futura 80PS BJ2005 (2011-2013)
    • Golf II 1.6 70PS BJ1989 (2010-2011)

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinfelder ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist der Sound vom 150ps Adam, ist ja der gleiche Motor wie beim Corsa.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier vom 1.0l Turbo


    Schon grrrrrr

  • Ohhhh ja,sieht geiiill aus, und scheissegal :D Hauptsache der Sound stimmt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruss Uwe

    Eben es gibt auch genug B Corsas mit 45PS die Krawall machen. Und es ist auch nicht immer gesagt, dass jeder Audi mit Doppelrohr Leistung hat. Solange man selbst mit dem Sound zufrieden ist 8)

  • Ich werde erstmal bis Frühjahr warten, bis die Palette etwas größer ist. Auf der Messe war auch ein Stand von Fms mit neuen Abgasanlagen, sollten also bald auf der Homepage erscheinen (oder sind schon da)

    Corsa B 1.2l 16V
    Fiat Doblo 1.9l Turbodiesel

  • FMS ist doch Friedrich Motorsport,um die Anlagen geht es hier. Ist bis jetzt der einzige Hersteller,der schon was für den Corsa E draußen hat.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i