habe zurzeit Standfelgen drauf damit kann ich nicht mit fahren
thetwins's E OPC
- 

- 
			Wow, so ein geiles Auto und dann nur im Sommer angemeldet. Was für eine Verschwendung   
- 
			das muß ja jeder selber wissen 
- 
			da hast du absolut recht. und wenn ichs mir leisten könnte, würd ich auch 2 autos fahren 
- 
			man spart ja beim Corsa ja die Winterreifen im meinem Fall wäre es auch 17 Zoll 
 hab als Zweitwagen ein Astra H Caravan 2.0T da passt es Anschaffung nicht so teuer und Unterhalt mit dem Motor völlig ok
 ich will damit sagen was die Winterräder kosten (Opel) kann ich denn Astra 2 Jahre fahren und der Vorgänger (Corsa D 1.6T 150ps) war auch ein Sommerauto
- 
			Da war der D ja ein GSI? Der hatte mich seiner Zeit abgeschreckt, weil keine Reserveradmulde da war  . . Wie ist das jetzt beim OPC gelöst Wie ist das jetzt beim OPC gelöst 
- 
			war kein GSI da es ein Facelift war 
 war ein Color Edition
 der E OPC hat es genauso wie beim D GSI und OPC keine Reserveradmulde
- 
			Hier mal mit Adam S 18 Zoll [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160324/temp/dkt935o3.jpg] 
- 
			uuhhh, sieht geil aus aber wieviel Federweg hat der denn jetzt noch, 5mm?? Das ist nix mehr für meine Bandscheiben und das bei unseren Strassenzuständen. aua aua    gruss Uwe 
- 
			ist nur 35 mm tiefer für mich passt es