Color Edition oder Innovation???

  • Gut das ich dieses Problem nicht hatte. Ich war vor 2 Wochen auf der Suche nach einem Neuwagen und klapperte ein paar Händler ab ohne auf eine Marke zu achten. (Habe schon viele verschiedene Marken gefahren nur noch keinen Opel) Zufällig kam ich noch auf dem Heimweg an einen EU-Händler der sämtliche Marken zu verkaufen hat und sah dann meinen kleinen süßen Corsa 1,4 und 90 PS. War eine EU Fahrzeug mit Null Kilometer aber mit Tageszulassung für 12990 Euro. Hab dann verglichen was er alles an Zubehör hat und kann nun nicht sagen ob es ein Drive oder ein CE oder ein Innovation ist, da er vieles hat aber eben nicht das was zu den jeweiligen Versionen passt...............Er hat Sportpacket ,Lenkrad(Leder) und Sitzheizung, Berganfahrhilfe, Tagfahrlicht, automatisches Licht ein und aus bei Dunkelheit, automatische Scheibenwischer bei Regen, geteilte Rückbank, Amaturenbrett mit roten Klavierdekor, zeigt mir an welchen Verbrauch ich habe und wie weit ich noch komme usw, Dekorstreifen am Dach , Motorhaube und Kofferraumdeckel,Ladefläche im Kofferraum mit Deckel zum leichten beladen, Sportauspuff, schwarze Alufelgen mit Contireifen 195 mit 16 Zoll usw. Kenn noch nicht alles so genau da ich ihn erst 600 km gefahren bin :-). Kann es sein das Opel für das Ausland die Ausstattung anders zusammen stellt? Bin voll zufrieden mit diesen Kleinwagen für die Stadt da wir ja noch einen größeren für Reisen usw haben.


    Gruß: Franz

  • Wär mal interessant was er so kosten würde wenn man den Corsa so bei Haupthändler bestellen würde

    Dann mach dir doch mal die Müde und bastel ihn so zusammen wie du ihn hast im Konfi :thumbup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: