Corsa E - "E"s dauert noch was: Was verbindet Ihr mit und warum empfehlt Ihr OPEL?

  • Hallo Zusammen,


    eine wirkliche Corsa E - Kaufberatung kann derzeit noch keiner geben,
    aber wir wollen nicht tatenlos sein und Grundlegendes sammeln :)


    Warum OPEL? Warum (vermutlich) der Corsa E?
    Lasst Euern Gedanken freien Lauf 8)


    LG Oli


    P.S?: Es geht um positive Erlebnisse :) Kein Vergleich zu Fiat oder so ;)

  • Ich fange mal an, kurz: OPEL == OhnePanneEwigLeistung :)


    Jedes Mal, wenn ich mich mit OPEL beschäftigt oder selbst einen OPEL
    gefahren habe, wurde ich nicht enttäuscht...


    Wir hatten mit keinem OPEL in der Familie, in knapp 30Jahren, je eine Panne!
    Dabei sind wir nicht "Marken-blind" und fahren auch gerne BMW und VW.


    Der AdAm war ein Schritt aus der Krise,
    ein in Deutschland entwickeltes und gefertigstes Produkt. Klasse :!:


    Nun folgt der Opel Corsa E. Wir freuen uns :)

  • Seit Dezember 1980 bin ich nun mit PKW´s unterwegs darunter waren bis heute 28 Opel Modelle, und ich muss sagen ich bin immer wieder zu Opel zurück gekommen, weil ich mit der marke am besten Leben kann. Die Autos waren bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr zuverlässig , ich hatte immer gute Werkstätten, Opel war und ist stets bezahlbar geblieben . Zudem bietet Opel für mich bis heute noch die besten Sitze in PKW´s an , die AGR- Sitze im Meriva B und im Zafira C haben da den Vogel positiv abgeschossen. Kurz gesagt Opel bietet ein gutes Gesamtpaket und hier stimmt auch die Optik, es sieht nicht immer gleich aus wie bei einem großen Konkurrenz Unternehmen. Man lässt sich immer wieder was neues und in den letzen Jahren was mit dem wow Effekt einfallen.
    Und das einzige Problem ist vielleicht noch das etwas angekratzte Image welches aber mit jedem Modell aktuell positiv aufpoliert wird, auch die Motoren sind nun modern also immer weniger Angriffsfläche für die Presse, nun müssen nur noch viele so wie ich denken und es geht Opel bald wieder wie in guten alten Zeiten.


    Mein Wunsch ein echter Zweikampf zwischen den Marken Opel und der Marke aus Wolfsburg, der neue Corsa E wird viel gutes für die Marke mit dem Blitz bringen.


    Also Leute gebt Opel eine Chance alle kochen nur mit Wasser, aber hier bekommt man noch was schönes geboten was auch das Herz erfreut frische Optik gepaart mit vernünftigen Motoren.Das ganze zu fairen Preisen was wollt Ihr noch mehr ????


    Gruß, Sir R