Vectra C 2.0 Turbo

Mein erstes Auto mit Turbomotor, der Z20NET mit 175PS.
Ihn habe ich bis Herbst 2019 noch als Alltagswagen gefahren.

Am GTS habe ich hautpsächlich optische Sachen gemacht.
Bilstein Fahrwerk, Dotz Mugello in 19", Bastuck Gruppe A Duplex und Irmscher Grill und Frontlippe.
Die Signum Cromblenden um die Nebler fand ich auch nett und hab die Front drauf umgerüstet.

Am Heck gabs zu der Bastuck Duplex den Ansatz + Diffusor vom OPC, war ganz stimmig.
Seit 2008 und insgesamt dann 210.000Km fuhr er zudem auf Autogas.
Mit rund 280.000 Km auf der Uhr habe ich ihn dann ein letztes Mal auf dem Hof abgestellt.;(
Wahnsinn was der über die Jahre und über die Km zuverlässig war, bis auf nen Federbruch der Serienfedern und eine Radlagereinheit und nicht nennenswerten Kleinigkeiten hat er mich nie im Stich gelassen.