Ich habe seit 4,5Jahren DAB+ in verschiedenen Varianten.
Kurze Aussetzer sind selten, kommen aber vor, besonders in der Nähe von Sendeanlagen und in Tallagen, sowie in eng bebauten Gebieten, wo die DAB-Sendeanlagen weit entfernt sind oder bei regionalen Sendern.
Der Unterschied zwischen Digital- und Analogradio ist das Verbreitungsverfahren, weshalb dein Vergleich unpassend ist.
Beiträge von 12345678
-
-
......die nächste Generation des Opel/Vauxhall Corsa ab 2019 ausschließlich in Saragossa hergestellt wird.
Ja leider.
Und was wird aus den Eisenacher Mitarbeitern und den Zulieferfirmen?
-
Ich hatte ja auch gehofft das mit ner neueren Version das mit der TuneIn-App und dem S7 hin haut.
Aber das klappt ums verrecken nichtDie App funktionierte mit einem China Handy, wenn man bei der Installation auf dem Handy eine Freigabe "mobil" / "fahren"oder so ähnlich erteilt.
-
Update erfolgte wegen dem Fehler, das das Radio immer wieder Updates machen wollte und aus- und an-ging und die BT-Verbindung ständig abbrach. Der Fehler ist behoben und nun ist das mit der "Stummschaltung"nach dem Einschalten der Zündung und nach Freisprechen.
-
Ein Teil vom USB Update soll nicht für mein Auto gewesen sein (laut Anzeige) obwohl über die VIN vom Opelserver geladen
Bei mir gleiches Problem.
Das Radio stützt dann noch paar mal ab und nach dem Einschalten ist nichts zu hören, da muß man erst zwischen den Sendern umschalten oder die Quellenumschaltung durchführen. -
Auf Nachfrage bei der Infotainment Hotline von Opel wurde mir gesagt das Opel die Karten nur 1x pro Jahr bei HERE kauft. Somit habe ich den Datenstand vom Jahr 2016 !!!
Das ist leider schon immer so.
Es kommt zu dem Problem noch hinzu, das neue Straßen und Wege teilweise erst noch 2 Jahre später hinzugefügt werden.
Im Zuge von Verkehrsführungsänderungen werden Richtungsbeschränkungen auch verspätet eingepflegt, was dazu führt, das man eben um den Kirchturm herumirrt -
Hi Toni,
der Corsa sollte ja noch in der Garantie sein. Benenne deinem Händler die von dir festgestellten Probleme. Sind die in der Feldabhilfe benannt, sollte einem kostenlosen Update nichts im Wege stehen. -
Ist eine bekannte Fehlfunktion.
Melde das dem Händler, zwecks Auftrag. Es gibt auch Feldabhilfen dazu.
An besten das Display mal Fotografieren, wenn das Popup aufgeht. -
Es läuft schon über ein Jahr ein offener Garantieauftrag, deshalb noch nicht.
-
Eine stabile Blende in schwarz findest du über die EAN 4026724021912 oder EAN 4251013629795 für ca. 43€ als Beispiel.
EAN 5055193362539 für die Nutzung der Lenkradfernbedienung mit weiterem Adapter ca. 200€
Es handelt sich bei den Tipps nur um meine Nachforschungen. Das eingebaute Micro läßt sich weiter nutzen.