Beiträge von Astra@Tobi

    Das Upgrade wird konkret. Morgen Probefahrt und Aufpreis weiß ich auch schon. 2500


    Tausch Corsa 1,4 90 PS Edition gegen Corsa 1,0 DI 115 PS Color Edition.


    Werksferien !! :m0024:
    Ich glaube nicht, dass sich ein Kundenservice, egal welcher Art, sich noch Werksferien leisten kann!!
    Meine 1. Mail ging am 16.12.16 an Opel. Bis heute keine Reaktion. Aber wenn das Upgrade funktioniert, bekommen die noch eine Abschlussmailn (mit entsprechenden Bemerkungen).

    Der Händler schon, er sagt Opel muss dazu eingeschaltet werden.
    Opel bewegt sich aber nicht.


    Habe aber eben einen super schönen Gebrauchten Corsa beim Händler gesehen. Color Edition 5 Türer mit 1,0 DI 115 PS.
    Bekomme heute Nachmittag ein Angebot. Ich bin gespannt :/


    Wenn der Aufpreis stimmt, werde ich diese Option nehmen. Bevor ich einen Rechtsstreit bzgl. eines Knackgeräusch in der Aufhängung anstoße.

    Hallo Frank,


    mir ist durchaus bewusst, dass der Wagen auch von innen beschlagen kann und damit auch dort befriert.
    Ich habe jedoch richtig Wasserperlen auf der Windschutzscheibe. Und das ist nicht mehr normal bzw. mit Feuchtigkeit von der Atemluft zu erklären.
    Zumal unser Astra K auch draussen steht und er dieses Problem überhaupt nicht hat.
    Beim Astra beschlägt es vielleicht mal kurz und dann ist es gut.


    Ich kenne es nicht, dass ein Fahrzeug von innen so nass ist.


    Muss echt überlegen, ob es wieder ein Corsa wird oder vielleicht doch lieber einen zweiten Astra.
    Sorry ab der Wagen hat mich einfach zu sehr enttäuscht, obwohl ich ihn immer gerne gefahren habe.
    Es handelt sich wohl um den Corsa aus der Serie "Opel-Forscht" :(


    Viele Grüße
    Tobi

    Hallo zusammen,


    gleiches Problem haben wir bei unserem Corsa nun auch. Vereist total von Innen.
    Man Fahrzeug ist alles trocken. Habe ich auch schon mal bei Sonnenschein lüften lassen. Bringt alles nix.
    Ist der 1. Fahrzeug wo ich dieses Problem habe.


    Ich habe das Gefühl, dass der Wagen irgendwo eine Undichtigkeit hat. Aber finde die erst mal. :/
    Was komisch ist, die Fensterkurbeln hinten funktionieren auch nicht mehr! Festgefroren!


    Wobei, es hat sich ja hoffentlich bald erledigt. Dann kann sich Opel mit dem Wagen rumschlagen.
    Werde den Corsa wandeln.