Beiträge von hempel

    Hallo Achim , ich war seinerseits beim FOH , der hat ein paar mal die FB betätigt , ist ein paar mal ein- und ausgestiegen , und Schwups ....hat die Zentralverriegelung wiedrr funktioniert !?!?
    Sorry , das ich nicht weiter helfen kann , seitdem funktioniert sie wieder ohne Probleme.


    Gruß Hempel

    Hallo Liebe Forumgemeinde,


    hab folgendes Problem : meine Funkfernbedienung der ZV funktioniert plötzlich nicht mehr. Habe daraufhin die Batterie getauscht , was aber auch kein Erfolg brachte. Habe es dann mit dem Schlüssel meiner Frau versucht , dieser hat den ganzen Tag noch funktioniert, funktioniert plötzlich auch nicht mehr !!!.
    Dann wollte ich den Wagen mit dem Schlüssel auf der Fahrerseite abschließen , was aber nur die Fahrertür verriegelt. Die anderen Türen sind alle noch offen !.
    Hab die Suchfunktion schon bemüht, aber nichts gefunden. Wisst ihr vielleicht Rat ?


    Gruß Hempel

    Sorry, das ich mich erst jetzt melde !


    @mj1985: also glaube mir , das ich , bevor ich hier was frage ,erst die Anleitung durchlese und Onkel Google frage ! Aber ich hatte vermutet , das so eine Antwort kommt !


    Wenigstens kamen danach noch brauchbare Antworten , welche aber nicht den Erfolg brachten.
    Werde wohl die Tage mal zum FOH fahren , und dort mal nachfragen.


    Trotzdem Danke !!!

    Hallo Corsa-Gemeinde,


    hab mal ne Frage , unser Corsa verliert ab und zu seine Sender. Das heißt , ich habe dann meine eingespeicherten sender verloren, und die ursprünglichen Sender aus Spanien drin ( Auto kommt aus Spanien ).
    dann nach ein paar Mal fahren sind meine Sender wieder da .
    Habt ihr da eine Erklärung für ?


    Gruß Olaf