Hallo,
welche könnt ihr bitte für
einen E 116 PS
und
einen D 100 PS
empfehlen?
Danke Euch.
GLG
Hallo,
welche könnt ihr bitte für
einen E 116 PS
und
einen D 100 PS
empfehlen?
Danke Euch.
GLG
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass mein E leicht nach links zieht, wenn ich das Lenkrad loslasse und die Strecke gerade ist.
Daher möchte ich mal die Vorderachse vermessen lassen und evtl. einstellen lassen.
Was bezahlt ihr so dafür?
Und ab welchen Spurwerten außerhalb der Toleranz sollte auf jeden Fall eine Einstellung vorgenommen werden?
Danke Euch.
GLG
Hallo,
für den 1.0er 116 PS steht ein Motorölwechsel an.
Welches Dexos und welchen Ölfilter könnt ihr empfehlen?
Danke.
LG
Was haltet ihr von
https://www.amazon.de/Opel-GM-Motor%C3%B6l-5W-30-Liter/dp/B008EYT2LM
https://www.amazon.de/febi-bilstein-49661-%C3%96lfilter/dp/B0767Q2W9W
?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
gestern Abend den E von Reifenwechseln abgeholt.
Heute ist mir beim Nachziehen der Radschrauben aufgefallen, dass die HR auf HL und HL auf HR gezogen haben. Bei beiden dieselbe Profiltiefe.
Ist das jetzt schlimm oder sollte ich wechseln lassen?
Danke.
LG
Ok, danke.
Und beim D genauso?
Hallo,
alten waren porös. Neue gekauft, auch nicht so der Bringer. Ok, ich gebe zu, waren Billige.
Nervt voll auf der Autobahn, eben gespritzt, gewischt und dann schon wieder alles verschmiert, obwohl der Verkehr vorbei ist.
Woher kommt das Schmierzeug? Doch von schlechten Gummis, oder!?
Hab gutes Mittel von Sonax gum Spritzen.
Welche Gummis könnt ihr empfehlen?
Danke.
LG
Welche ist jetzt DIE richtige, beste möglichst originale Mittelarmlehne zum Nachrüsten?
Was kostet der Einbau beim FOH ca?
Gibts die auch fürn D?
Hallo,
o. g. liest sich komisch, ist aber so! ![]()
Ich schalte recht sportlich/schnell. Nach dem Einlegen des Gangs und (zu schnellen) Loslassens der Kupplung und auch zT beim Überfahren von zB Gullydeckeln, klappert es irgendwie komisch vorne links am/im Rad-/-kasten. Aber auch nicht immer. Von eben auf jetzt!
Was könnten das sein und wie müsste ich testen, um herauszufinden, was da Sache ist?
Dankeschön.
LG
Hallo,
grad zum Einkaufen gefahren, alles super, komm raus, Corsa E gestartet, "Motorleistung ist reduziert" im BC, zuckelt ganz kurz, geht dann aber aus. So, als wenn er keinen oder zu wenig Sprit bekommt. Tank ist voll.
Was könnten das sein, bevor ich ADAC rufe, vielleichtn Stecker lose?
Danke.
LG
Hallo,
hab grad den Luftfilter gewechselt. War ein GM drin. untenrum war über den Lamellen noch son Filz oder so. Eigentlich weiß, war aber hauptsächlich schwarz.
Hatte einen Ersatz-Luftfilter von Bosch. Da war aber nicht son Filz dabei!
Ist das jetzt schlimm?
Bedarf es eines solchen Filz oder was das ist und wie das heißt? :-/
Danke euch.
LG