Ja, Start/Stopp.
Hat vorher einwandfrei funktioniert.
Ja, Start/Stopp.
Hat vorher einwandfrei funktioniert.
Hallo,
gestern Abend meinen E von der Inspektion abgeholt. Da fiel mir schon auf, dass S/S nicht geht. Dachte aber, dass er sich erst wieder "ein-/warmfahren" muss.
Heute aber den ganzen Tag hats auch nicht funktioniert.
Eco ist aktiviert.
Klima ist aus.
Woran kanns noch liegen?
Hab 1er Turbo 116 PS.
LG
Hallo Josef,
danke. Ehrlich gesagt, hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber geht es doch in erster Linie darum, wie teuer es jeweils war und was evtl. gemacht wurde.
Ich will ja erst einmal generell wissen, was auf jeden Fall gemacht werden muss und worauf ich zu achten habe und wie teuer es mind. bei 39000 km werden kann. Nicht, dass die mich über den Tisch ziehen.
LG
Hallo,
hab nette Post vom FOH bekommen.
Muss mit meinem E zur Inspektion.
Der ist über 2 Jahre alt. Ich hab ihn jetzt ein Jahr. Ich hatte damals eine Garantie für Gebrauchtwagen abgeschlossen.
Was kostet mich so eine Inspektion mind. und max. oder ist das ein Festpreis - egal bei welchem FOH?
Was wird da alles gemacht bzw. was muss alles gemacht werden?
Wie kann ich kontrollieren, dass auch wirklich alles gemacht wurde?
Muss die Inspektion eigentlich gemacht werden oder könnte man das auch selbst? Bin da auch als Frau nicht ganz ungeschickt. ![]()
Oder muss man die Inspektion auf jeden Fall machen lassen, damit man ein schönes Stempelchen in sein Scheckheft bekommt?
LG
Hallo,
was meint ihr, was so der beste Kompromiss bei Druck auf kalten 195 x 16 ist?
Sicherheit, Grip, Traktion auf Nässe stehen im Vordergrund. Frischen tiefen Schnee gibts selten, dann eher Matsch oder plattgefahrenen Schnee. Zweitrangig Eco, also spritsparend.
Wann ist eigentlich der Reifen so warm und die Luft hat sich wann max. ausgedehnt?
LG
Bevor ich noch einen thread aufmache und andere hier jetzt denken "Gott sei Dank" ;-), frag ich gleich hier, wie diese so sind.
Oder soll ich doch besser einen neuen thread aufmachen und gezielt nachfragen? ![]()
Woher weiß ich, ob meiner betroffen ist und ob ich nicht vom FOH vergessen werde? Woher weiß ich überhaupt, ob meiner up to date ist?
Hmmm ... ich habe einen guten von Förch mit +/- 3 %, der von 1 bis 110 abdeckt. Wenn aber 110 evtl. zu wenig sein können, dann kann ich aber dennoch mit dem noch ein wenig weiterdrehen, oder!? Kann man da ungefähr sagen, wann z. B. 120 erreicht sind?
In welchen Abständen sollte ein Drehmomentschlüssel kalibriert werden. Meiner wurde zuletzt vor 5 Jahren kalibriert. ![]()
Will ich ja wissen! ![]()
Hallo,
wo liegen denn Unterschiede zwischen schwarzen polierten und lackierten Felgen?
Sind die hier
lackiert oder poliert?
LG