Beiträge von Bobbycar

    Hallo
    hab da mal ne intelligente Frage :D
    Sind die Scheiben hinten beim OPC in sich leicht getönt oder ist da eine Folie drauf? ?(
    Würde nämlich demnächst die Scheiben etwas abdunkeln lassen,deshalb auch die Frage :)


    VlG

    Hallo,
    habe heute mal den Fahrzeugschein angesehen und dort stehen NICHT die 18" Felgen drin die mit in dem Performance Paket enthalten sind sondern nur 17"Felgen ! =O
    Kann es probleme geben bei einer Verkehrskontrolle? :(
    Wie siehts bei euch OPC Fahrern mit performance Paket aus , steht dort auch nur 17" drin? ?(

    Hallo zusammen.
    Da mir das originale Sportfahrwerk doch etwas zu hart ist,spiele mit dem Gedanken ein Gewindefahrwerk einzubauen wo ich die Zug-und oder Druckstufe einstellen kann,
    zumal ich auch die Tieferlegung selber bestimmen kann.
    Hätte ja auch gerne das andere OPC Fahrwerk genommen,aber dann wären die anderen features wie Brembo,Felgen und mechanische Sperre nicht dabei gewesen.
    Eure Meinung hätte ich gerne zu dem Umbau,und was auch ihr ( OPC Fahrer mit dem Performance Paket ) insbesondere von dem originalem Fahrwerk haltet
    ( zu hart oder gut so,Straßentauglich oder doch eher für den Rundkurs ).


    Gruß
    Bobbycar

    Hallo zusammen :)
    Würde mich interessieren welches Motoroel ihr in euren OPC fahrt.
    Die auswahl ist ja sehr groß auf dem freien Markt ?(
    Ob GM,Castrol,Liqui Moli... usw .


    Ob 5W30 oder 5W40 , mich interessiert es und die erfahrungswerte von euch sind ja auch wertvoll :thumbsup:


    Gruß


    Bobbycar

    @'Fluchtwagenfahrer


    Wie sicher bist du dir,das sich die Pleuel im E OPC zum D OPC im Motor geändert haben und nicht nur die Teilenummern im Computer?


    Frage nicht umsonst,war mitte der Woche bei EDS in Marl und dort wurde mir gesagt, das die Pleuel in beiden Motoren die gleichen seien.


    Es wurde mir auch empfohlen nur eine Leistungssteigerung von 25 PS mit 40NM zu nehmen anstatt 40 PS mit 60NM die von einem anderen Tuner angeboten werden.Der Grund dafür wäre nunmal die gleichen Pleuel die bei zu hoher NM Zahl brechen könnten!!!


    PS.: Stehe auch mit DTE in Verbindung,bieten aber zur Zeit nur die Pedalbox an und NOCH kein Tuning !