Hallo,
in der Nachbarschaft wurden die Felgenschrauben von manchen Pkws gelöst.
Jetzt soll es solche Sicherheitsschrauben für die Felgen geben!?
Bringen die was?
Welche nutzt ihr evtl?
Gruß
Hallo,
in der Nachbarschaft wurden die Felgenschrauben von manchen Pkws gelöst.
Jetzt soll es solche Sicherheitsschrauben für die Felgen geben!?
Bringen die was?
Welche nutzt ihr evtl?
Gruß
Fotos schlecht, weil der grad zur Inspektion ist.
Hab die Zubehörliste mal oben erweitert. ![]()
Hallo,
ist ja eher eine VERkaufsberatungs-Anfrage.
Wenn hier nicht passend, bitte verschieben. Danke.
Ich möchte meinen E privat verkaufen und einen anderen holen (mit mehr Power!).
Lt. DAT beträgt der Händler-Einkaufspreis für meinen 9.839 €. Was ist also realistisch, wenn ich diesen privat verkaufen möchte?
Grüße
PS: EZ 07/15, 32000 km, 1.0, 115 PS, 5 Türen, weiß, Color Edition, schwarze Außenspiegel und Dach, Sportpedale, Sportlederlenkrad, Sportsitze, Rückfahrkamera, PDC vorne und hinten, Einpark-Assistent (selbstlenkend), Triple Cross 17"-Felgen, 215er Sommerreifen, Nichtraucherfahrzeug, keine Tiere, LHZ, SHZ, Intellilink, beheizbare Frontscheibe.
Kennt jemand diese Fehlermeldung?
Und kann diese Fehlermeldung definitv solche Folgen auslösen oder ist das zu ängstlich gedacht?
Hallo,
im BC erscheint wiederholt (es gab bereits 2 Nachbesserungen!) und erneut dauerhaft die Fehlermeldung, dass der Airbag überprüft werden soll. Es leuchtet auch die Airbag-Leuchte dauerhaft.
Ich verstehe das so, dass etwas mit dem Airbagsystem nicht stimmt und es zu Fehlfunktionen kommen kann, die ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellen. Wer will schon, dass ein Airbag einfach mal so aufpoppt oder eben genau dann nicht funktioniert, wenn er funktionieren soll. Kann das wirklich auch passieren?
Ist das ein Grund, vom Kaufvertrag zurückzutreten oder mind. eine Minderung auszuhandeln, die dann wie hoch sein könnte (wie viel % vom Kaufpreis?)?
Gruß
Hallo,
sind irgendwelchen Probleme mit der Lackhaftung an den Stoßstangen bekannt?
Hat damit jemand schon Probleme gehabt?
Gruß
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe ... hatte gar keine Benachrichtigungs-E-Mails erhalten ... ich habe geheiratet ... war über einen Monat in Südafrika ... ganz vergessen ...
So, der Corsa hat doch noch Gebrauchtwagengarantie (der Corsa war ein Jahr alt, als ich ihn gekauft habe und wies keinerlei Lackschäden bei den Parksensoren auf). Betroffen ist nur ein Parksensor.
Jetzt will der FOH doch Geld für diesen Lackschaden haben. Ist das nicht von der Garantie abgedeckt? ![]()
Keine Garantie mehr! :-/ Wäre das davon überhaupt abgedeckt?
Wie würde das der FOH machen?
Stelle ist so 2 x 2 cm?
Hallo,
am Frontspoiler um die Parksensoren ist der Lack ab.
Wo bestelle ich am besten/günstigsten einen passen Lackstift?
Wie bessere ich diese Stellen am besten so aus, dass man davon möglichst nichts sieht?
Gruß
So, eine Vorauswahl ist getroffen: 1.0 mit 116 PS. Da es ein Gebrauchter werden soll, gibts da auch keine 1000 € mehr. Hab verschiedene angeschaut, bei derselben Ausstattung, gleicher Laufleistung ..., lag der 1.0 116 mit dem 1.4 101 preislich gleichauf.