Beiträge von uli

Moin Joker

Das mit der Reihenschaltung hatte ich leider Anfangs nicht verstanden 🙈

Ich wunderte mich nämlich schon als du die Bilder eingestellt hattest wo du die Adapter nebeneinander unter den Scheinwerfer angebracht hast.

Ich denk noch so, wie will er von da aus zu dem anderen Scheinwerfer 🤷🏼‍♂️

Kannte mich da eben nicht so aus sorry.

Kollege fährt Corsa F und hatte dort null Probleme.

Auf jeden Fall, danke dir.

Weißt du zufällig ob's bei YouTube ne Anleitung zu der Reihenschaltung Verbindung gibt?

Hey Leute ich bin's wieder. Ich habe jetzt alles für die legale StVO installiert. Allerdings verstehe ich absolut nicht was sich Osram dabei denkt das man pro Abblendlicht zwei Adapter braucht und die in Reihe schalten muss. Was soll der Mist!

Ich habe jetzt pro Abblendlicht nur ein Adapter, so wie es in den Beschreibungen auch steht und natürlich trotzdem Fehlermeldung 😡

Ich fahr jetzt erstmal so rum und werde mir bei Gelegenheit dann das zweite paar bestellen.

Aber mal was anderes, die Halterungen für die H7 Smart die ich mir bestellt habe passen hervorragend zum befestigen.

Allerdings steht auf so gut wie jeder Autoteile Seite das die nicht passen würden für den Corsa E.

Also nicht abschrecken lassen. Hab auf gut Glück mal bestellt und siehe da, PASST!

Moin Leute,

Durfte dann heute feststellen das ich trotz der eingebauten Wiederstände von Osram Fehlermeldung auf beiden Seiten bekomme.

Das einzig logische wäre jetzt noch zu hoffen das es daran liegt das ich die Speed statt die Smart eingebaut habe.

Joker ? Welche hast du bei dir verbaut?

Ich wusste ja das laut der Osram Seite die smart für Abblendlicht erlaubt sind. Habe sie allerdings anfangs ohne die Wiederstände eingebaut und hatte Fehlermeldung, weshalb ich sie wieder zurück geschickt habe 🙈

Heute baue ich meine Wiederstände von Osram ein. Erste Test schon mal keine Fehlermeldung, also geht's ans Basteln.

Nur mal schauen wie ich die Wiederstände befestige.

Will keinen großen Aufwand haben mit Scheinwerfer ausbauen dies das 🙈

Hey Leute,

Also.ich bin auch seit zwei Wochen Besitzer eines Corsa E's und habe fernlicht die Osram Speed verbaut ohne Fehlermeldung.

Hingegen zum Abblendlicht habe ich die Smart verbaut und bekomme Fehlermeldung.

Kann mir diesbezüglich jemand ne'n guten adapter empfehlen der den Fehler behebt?

Zur Frage wegen dem tfl habe ich mir für knapp 50€ zwei LED Lampen auf einer italienischen Seite bestellt die keinen Fehler anzeigen und sogar einen Kühler integriert haben.

Aber Leute, bitte ich brauche eine gute Empfehlung für einen Adapter für das Abblendlicht.

Hoffe man kann mit helfen