Immer noch deshalb muss man zwei Canbus Adapter einsetzten.
Man kann sie aber immer wieder quittieren....nervt aber manchmal.
Danke für deine Rückmeldung, dann muss ich mal schauen wo ich die jeweils zwei Adapter unterbekomme
Immer noch deshalb muss man zwei Canbus Adapter einsetzten.
Man kann sie aber immer wieder quittieren....nervt aber manchmal.
Danke für deine Rückmeldung, dann muss ich mal schauen wo ich die jeweils zwei Adapter unterbekomme
Moin,
ich habe nur einen Canbus Adapter drinnen, weil ich für den zweiten auch keinen Vernünftigen Platz gefunden habe.
LG
Hast du dann hiermit immer noch die Fehlermeldung oder ist die mittlerweile verschwunden?
Alles anzeigenMoin,
für das Fernlicht brauchst du das nicht. Ich habe in meinen Corsa folgende für das Fernlicht eingebaut https://amzn.eu/d/bUnnIH2
Für das "normale" Licht brauchst du für eine "Lampe" 2 Can bus Adapter. Also schließlich 4 fürs ganze Auto.
Seiden und kannst mit einen ständigen Fehlermeldung leben.
Ich hoffe ich konnte es dir verständlich erklären.
Ansonsten frag gerne nochmal.
Hallo,
wenn du deine Scheinwerfer umgerüstet hast, kannst du mal bitte aufzeigen, wo du die jeweils zwei CANBUS-Adapter festgemacht hast.
Ich finde nicht wirklich einen passenden Platz, ohne das halbe Auto zu zerlegen.
Hallo Dreckwatz ,
ich hab mir letztes Wochenende diese hier eingebaut, die kommen dem LED-Licht sehr nahe, muss mir fürs Abblendlicht jedoch noch einen zweiten Canbus-Satz besorgen, dann bin ich vorne auch durch 😉
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.