Beiträge von Frobi

    @XrisCros nein bitte nicht ! Wachse (auch wenn das Fusso kein wirkliches Wachs ist) haben auf Glas nichts zu suchen ... hast mega die Hologramme drin bei Sonne siehst du durch den Schleier kaum noch was und du bekommst es richtig beschissen runter .. ich empfehle dir von soft99 das glaco ! Ist ne scheibenversiegelung für knapp 15€ und damit wirst du viel Freude haben ;)

    Der farbunterschied ist heute bei fast allen Fabrikaten zu erkennen meist an Heck und frontstoßstange ! Liegt einfach daran das dass kunstoffteile sind und darauf Lack immer anders aussieht als auf Blech wie Motorhaube türen usw ! Bei Farben wie grün weiß braun uvm sieht man das oft am meisten ..

    @franzi89 dafür gibt es mud flaps da Sauen dir die Heckscheibe und vor allem die seitenwände von den Türen nicht mehr so schnell ein habe allerdings noch nicht gefragt ob die originalen von Opel am opc passen wirklich schick sind die allerdings auch nicht .. suche welche mit Opc Aufschrift bis jetzt aber erfolglos ...

    Es gibt was neues in Sachen Corsa Opc und Sound ! Blackout und ich haben uns ja eine relativ kostengünstige und für mich persönlich echt gute Alternative zur Komplettanlage rausgesucht und verbaut ! Damit hört sich die Originale Remus um Welten besser an als Original ! Habe allerdings jetzt ein so gutes Angebot für eine komplettanlage ab kat von Milltek bekommen das ich nicht nein sagen konnte ! Milltek bietet einmal die resonated Version das heißt mit msd also eintragungsfrei mit ABE an die sich schon nicht schlecht anhört hier mal ein link

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe mich allerdings für die non resonated Version entschieden die per einzelabnahme abgenommen wird ! Fotos und soundfile folgen, verbaut wird die Anlage morgen :thumbup:

    Ich denke, das die ähnlich wie meine verbaut ist. ich habe mal die Verbindung von meiner hier kurz mit bei gefügt. Alle Fotos von meiner Armlehnre sind auch im Thread: “Umbauten Member Thread“ ab Seite 2 zu sehen. ;) 2016121519055600.jpg2016121519061600.jpg2016121519062400.jpg

    ne ist etwas kompakter und durchdachter das ganze die Armlehne ist nicht wie bei dir einfach nur daraufgesetzt und verschraubt sondern das ganze Teil also die Abdeckung der becherhalter wird ersetzt hier mal eine Abbildung

    @Frobi
    Sieht Interessant aus! Wo genau wird die Armlehne angeschraubt, sieht man die Schrauben?

    Die becherhalterung wird komplett ersetzt muss nach oben rausgezogen werden dann wird unten am Boden mit der originalschraube eine absolut passgenaue Halterung angebracht, neue Halterung draufsetzen 2 Löcher die mit Adaptern vorgegeben sind bohren es reicht auch sich die Punkte zu markieren und die beiliegenden Schrauben zum durchdringen des kunstoffrahmens zu verwenden. Armlehne mit Adapter zusammen Schrauben. Schrauben oben und unten reindrehen (unten sind schon fertig brauchen nicht gebohrt werden) und fertig ! Hört sich wilder an als es ist habe 15 min gebraucht .. achja ein becherhalter ist an der Armlehne hinten auch dran ! Wenn ich keinen mehr gehabt hätte wäre das nicht so pralle gewesen die Schrauben sieht man wenn überhaupt nur wenn man hinten sitzt die Köpfe liegen ganz flach an und sind natürlich schwarz von vorne absolut nicht zu sehen

    @franzi89 ja die rote Leiste habe ich ohne zu überlegen direkt mit in den Konfigurator reingepackt kurz danach hat Opel das garnicht mehr angeboten glaube bis heute nicht mehr ..also Schwein gehabt :m0014: Volleder wollte ich nicht im Sommer zu warm im Winter zu kalt (ok ist ne Sitzheizung bei) aber finde das nappaleder optisch auch i-wie schicker :D