Beiträge von pini65

    Hallo, seit einigen Tagen wird im Display og Fehlermeldung angezeigt wenn ich den Rückwärtsgang einlege, die - das Auto hat aber keine Rückfahrkamera (sollte ich mal nachrüsten lassen, dann kann wie auch gewartet werden). Die Abstandswarner funktionieren, klar wird mir aufgrund der Fehlermeldung aber nicht angezeigt wo der Abstand gering ist. Ferner sind überraschenderweise die BringGo Apps verschwunden und - wenn ich das Radio starte , was überraschend lange dauert - wird nicht mehr "intelliLink" angezeigt - ich nehme an ein Softwarefehler? Was kann ich als Laie erst einmal versuchen - ich bekomme die Apps auch schon nicht mehr aufs Auto drauf (Iphone 8, dort ist die App),

    Es handelt sich um einen Opel Corsa, BJ 2016, 90 PS, 1,4 cm³, Benziner, Einparkhilfe hinten

    mit Radio IntelliLink mit 7"-Dislplay mit USB-Anschluss, Navi ivm BrinGo


    Herzliche Grüße Karin Pinhammer