Beiträge von Franziska28

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euer Feedback!


    Mir ist klar, dass im Endeffeck das Apple Update "schuld" ist aber ich will weder umsteigen noch ein anderes Auto haben. Daher bleibt mir aktuell nur die Möglichkeit abzuwarten ;)


    Hab heute auch mit dem Opel Kundendienst telefoniert: Es gibt kein Update für das CD BT 3.0 aber da die Telefone bei denen heute auf Grund dieses Problem heiß gelaufen sind, wird daran gearbeitet, da dies wahrscheinlich früher oder später öfter auftrete wird, weil die Zeitspanne ja immer größer wird!


    Die Diskussion über mein Profilbild bzgl. "Versandhaus" habe ich nicht ganz verstanden, aber falls es in Frage gestellt wird, das bin ich :D


    Hab leider noch kein Foto mit meinem Auto zusammen, da ich ihn erst so kurz habe aber das wir dann auf jeden Fall nachgeholt :saint:


    Und da ich natürlich auch nicht unhöflich sein möchte, anbei ein Foto von meinem Corsa <3

    Liebe Damen und Herren,
    ich wollte fragen ob man bei einem Corsa E Radio (CD 3.0 BT) ein Software Update machen kann?


    Habe seit dem software Update von meinem iPhone gestern das Problem, dass ich nicht mehr mit Bluetooth über das Auto telefonieren kann, ohne dass es ruckelt/stockt. Musik hören funktioniert ohne Probleme nur telefonieren funktioniert nicht mehr Problem los. Am Handy liegt es nicht!
    Beim Apple Kundenservice meinten die, dass die software vom Radio zu alt ist für die neue Handy-Software.
    Die Problemlösung wäre wahrscheinlich ein software Update des Radios...


    Vielen Dank im Voraus!!


    Liebe Grüße
    Franziska Lindner