Ja Tausch den Blinkerhebel und gut is. Das Lenkrad braucht dafür nicht ab. Nur die 2-geteilte Lenksäulenverkleidung.
Beiträge von Razor0601
-
-
Das Beispiel war jetzt nicht so der Bringer.

Aber danke für den Rest.
-
Ich will mir ja nicht extra welche kaufen wenn ich ja schon welche habe.
Also dekra, KÜS und wie sie alle heißen fallen dann raus. Aber grundsätzlich kann ich auch zum TÜV in Niedersachsen fahren?
-
Dann hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Das Teilegutachten umfasst Kadett, Astra F/G/H, Corsa A/B/C, Tigra und noch paar andere. Platz genug zu anderen Teilen wie Bremse und Achse ist genug. Es sind 7x16 ET42 Felgen.
Mein TÜVPrüfer meinte aber zu mir Hauptsache ich habe das Teilegutachten mit Traglast und es sollte nirgends schleifen etc.
-
Die BBS hatte mein Frau ja noch von ihrem Corsa B. Und die finde ich halt echt schick. Also ist keine 21er Abnahme nötig?
-
Moin zusammen, ich würde gerne meine BBS RF303 Felgen bei meinem Corsa E 1.4T eintragen lassen. Als Reifen kommen die originalen Corsa-Reifen 195/55/16 zum Einsatz. Habe das natürlich vorher schon mit meinem TÜVer hier im Ruhrgebiet abgesprochen. Allerdings hat er mir wohl vergessen zu sagen das er nun im Urlaub ist und ich nun seit Freitag die Räder auf meinem Fahrzeug habe.
Gibt es die Möglichkeit auch die Räder in Niedersachsen abnehmen zu lassen? Und darf das nur der TÜV oder auch die Dekra?
Für die Felgen gibt es nur eine Teilegachten.
-
Habe es nun endlich geschafft die Fehlermeldungen vom Abblendlicht auszuprogrammieren. Getestet natürlich vorher nachher, Lampe raus.
Somit Spar ich mir den ganzen Can-Bus Adapter Müll plus die Kappen.
Jetzt muss ich mal schauen welche von den LED‘s ich mir kaufe.
-
Es gibt auch lambdasonden die mal einpennen. Hatte ich vor Jahren mal bei nem 1.6er Astra H gehabt. War nur per Livedaten ersichtlich. Denn nach nem Neustart funktionierte sie wieder.
-
Über dem Atlantik vielleicht nicht unbedingt aber über Land definitiv. Die meisten Fehler kommen sowieso direkt nach dem Start oder der ersten Wolkendecke bezüglich Anti-ice.
-
Fluggesellschaften haben quasi ihre eigene Werkstatt und das auch an fast jedem Flugplatz wo sie landen. Bei moderneren Flugzeugen werden Fehler die sie unterwegs haben direkt an den „Server“ übertragen. So das wenn das Flugzeug landet sie direkt das Teil vor Ort haben und es einbauen.
Davon kann man bei der Automobilindustrie nur träumen. Die wollen ja nur Kohle mit den Kunden machen.