Beiträge von Pauloo

    Dafür ist mir im Moment der Aufwand zu groß. Vielleicht wenn die Kupplung mal dran ist, kommt dann auch gleich eine Sperre rein. Meine Frage wäre dann aber, die Verstärke von Drexler oder die Quafie?

    Hatte ich mir auch schon überlegt, ich möchte den Corsa ja eigentlich schon lange behalten. Ob das wohl auch schon mit 17 geht 🤔

    Also reifen hab ich Conti sport contact5 von 47 kw 21. Größe ist 215/40 auf den Bicolor 18 Zoll. Die wurden anscheinend mitbestellt oder nachgekauft.

    Was hält ihr von denen?

    Beim Reifen göggel gibt’s auch cup 2 für die Größe, die sollen auch gut sein. Was fährst du bzw ihr ?

    Also Bremsscheiben hab ich Zimmermann drauf gemacht. Innenausstattung ist eigentlich komplett schlicht. Die Leiste vor in schwarz und die Recaros mit Stoff und Leder.

    Laufleistung hat er jetzt um die 54000

    Die Löcher welche ich dort gebohrt habe sind für ein Projekt welches ich gerade vor habe. Ich habe mir die alten Ankerbleche genommen und die hab ich in Fusion 360 konstruiert. Plan ist diese

    -größer zu machen, um die Hitze nicht an die anderen Bauteile weiterzuleiten

    -mit Loch für die Bremsenkühlung bzw. einen Schlauch der von den Löchern in der Stoßstange kommt

    -das loch sollte möglichst zentral sein damit der Schlauch das Zentrum der Bremsscheibe trifft und diese dann gleichmäßig über die Innenbelüfteten Bremsscheiben Gekühlt wird