Beiträge von Pauloo

    Servus miteinander,

    ich habe ein wenig das Forum hier durchforstet und habe den Thread gefunden wo über die HG-Motorsport Ansaugung für den OPC geschrieben wird. Da diese ja anscheinend nichts bzw. leistung sogar kostet spring ich von dem Gedanken ab diese zu kaufen. Da ich doch gerne ein wenig die Drehmomentkurve steigen möchte, würde ich gerne den Orginalen Kasten optimieren. Hat damit schon jemand erfahrung und könnte mir hier einen Tipp geben wo und wie ich den Kasten bearbeiten kann. Verfällt dann eigentlich die Betriebserlaubnis? Danke schon einmal im voraus und schönen Abend. LG Paul

    Sorry für die späte Antwort. Hab’s nicht gesehen😅

    Also ich denke mal man kann da viel bei den Reifen rum probieren und jeder hat da andere Geschmack. Also auf den von mir ist noch gut Belag drauf und danach schau ich mal was noch so zur Auswahl steht.

    Was fahren so die anderen aus dem Forum, auch die nicht Opc‘ler. Würde mich mal interessieren. Sonst jedem noch einen schönen Abend

    Danke, hätte nicht gedacht das es so extrem ist, aber gut zu wissen.

    Sunny mal was anderes. Welche Reifen hast du auf dem Corsa verbaut? Der Volker sagt ja mit den Michelin Pilot super Sport wurde der Wagen entwickelt? Seid ihr die schon mal gefahren?