Kleiner Sidequest: Adapter für die italienische Mittelarmlehne zum Einstecken in den Cupholder.
Ziel: Etwas raffinierter befestigen, als vom Italiener vorgesehen.
Wenn es gut läuft, ist es der finale Entwurf.
Kleiner Sidequest: Adapter für die italienische Mittelarmlehne zum Einstecken in den Cupholder.
Ziel: Etwas raffinierter befestigen, als vom Italiener vorgesehen.
Wenn es gut läuft, ist es der finale Entwurf.
Ich werde wohl mal 22875066 aus dem Insignia A Vorfacelift (ohne Projektion) versuchen.
Damit ist zwar kein Apple CarPlay möglich, das juckt mich aber nicht, solang ich AAwireless und USB-Stick parallel betreiben kann.
Habe nen altes USB-Y-Kabel, das dient jetzt erstmal als Testballon.
Ich habe das Teil von Wood Company bzw. Stranieri Gomma (mein Link über diesem Beitrag) jetzt da.
Echtleder schwarz* mit weißer Naht inkl. Längenverstellung passt gut in den Corsa mit Leder-Recaros (*recycletes Echtleder = Reststücke, keine ganzen Häute)
Dürfte die am besten gepolsterte Zubehörarmlehne sein, die mir bisher in die Finger geraten ist.
Die Passung auf dem Getränkehalter ist etwas "rustikal", achteckiger Holzadapter und 2 lange Spax.
Erfüllt zwar seinen Zweck aber nicht meinen Anspruch, da werd ich mit dem 3D-Drucker noch ein passendes Formteil herstellen.
Ob es nötig ist, es wie Original anzuschließen und sich daraus eine benötigte Programmierung des BCM ergibt weiß ich aktuell noch nicht.
Liest du hier noch?
Gibt es dazu Erkenntnisgewinn?
Würde es am BCM anschließen, wenn es sinnvoll wäre (Funktion gegeben).
Hab es dank Sunny's Anleitung vor ein paar Tagen gemacht!
Beim 2018er ist das Teil anders, da ist unten ein großer breiter Schlitz mit der Entriegelung unter dem Rand vom Filz, die man ganz einfach betägigen kann.
Habe neue original grundierte Spiegelteile im Zulauf, zum halben Listenpreis.
Mit den Gläsern mal sehen...
Danke für den Tipp!
Oh je, 260€ gebe ich nicht sinnlos aus, dann nehm ich die alten.
Brauchst nicht raussuchen.
Selbst zumindest alte Nummern und alternativen gefunden:
13444460 Spiegelglas rechts beheizt + Blindspot (Van Wezel 3804836)
13444459 Spiegelglas links beheizt + Blindspot (Van Wezel 3804835)
Falls du die Stecker & Pins für Blindspot brauchst, die Nummern habe ich irgendwo, rüste Blindspot gerade bei nem anderen Fahrzeug nach.
Was kosten die Gläser und welche Teilenummer haben sie?
Ich will bei mir statt Carbon in Wagenfarbe lackiert anbauen, wenn ich noch die Gläser kaufe, könnte ich einfach 1zu1 tauschen.