Beiträge von Nayrusia

    Also ich höre auch über USB und Intellilink 3.0 Musik.
    Der Stick leuchtet, wenn er "am Netz" steckt dezent. Dadurch ist mir aufgefallen, dass er auch Strom zieht. Soweit ich weiß endet das aber 10 Minuten nachdem der Schlüssel gezogen wurde.
    Und selbst wenn nicht, meiner steckt dauerhaft, zudem steckt über Zigarettenanzünder und USB-Verteiler dauerhaft das Ladekabel fürs Handy und ich hatte noch nie eine niedrige Batterie oder Probleme. Selbst wenn das Auto wirklich mal ne Woche stand.


    Also kein Problem :)

    Altmühltal ist immer schön, bin ab und an zum Kanufahren dort.
    Na dann hoffe ich mal, das mein Folierer sich bis zum Treffen schon gemeldet hat und ich ein bisschen aufgehübscht kommen kann :)

    hatte ich schon erwähnt wie sehr ich meine Ganzjahresreifen mag? :sleeping:

    Ach wäre das bei mir nur auch möglich.
    Aber bei Wintern in denen -15°C und über 1m Schnee, und eine tägliche Strecke in der gut 500 Höhenmeter zurückgelegt werden, für mich leider nicht möglich :/

    Ich fahre selten in der Stadt, da ich auf dem totalen Land wohne.
    Wenn ich aber mit 50 durch ein Ort muss je nach Gegebenheit 3. oder 4. Gang. Bei mir ist es extremst bergig, da kann ich auch schon mal im Ort im 2. Gang den Berg hoch schrubben.
    Kommt aber immer darauf an wie ich gerade gelaunt bin zu fahren - meistens eher die zügige Variante. 5. in der Stadt? Kann ich mir für mich nur vorstellen, wenn ich in der Stadt auf manchen Straßen 70 fahren darf.

    Ah schön für dich :) Warum der schnelle Wechsel?


    Schade für mich, habe gehofft mir sagt jemand dass der Umbau einfach und günstig zu machen ist ;)

    Hallo Karnevalsmietze,


    hast du ein neuen Corsa oder hast du das Intellilink getauscht? Habe auch das 3.0 und hätte gerne das 4.0. Meine Info bis jetzt ist allerdings, dass ich es nicht austauschen kann.
    Wenn du es ausgetauscht haben solltest, was hat der Spaß gekostet?