Beiträge von Dozer

    Hi, habe mir auch den doppelten Boden vom Corsa D bei e. .. Kleinanzeigen für € 50,- geschossen. Zustand war neuwertig und der Preis aus meiner Sicht gerechtfertigt. Ich finde es ne super Sache. Man hat immer einen aufgeräumten Kofferraum.

    Hi, ich hatte bei meinem BT 3.0 das Problem dass er mir das Telefonbuch meines Sony Z5 compact (Android Lollypop) nicht angezeigt hat. Habe dann zunächst die Trial der App Bluetooth Phonebook aus dem Play Store geladen. Klappt jetzt super so dass ich die Vollversion der App für € 1,79 gekauft habe.

    Mhh, das ist bei mir anders. Ich habe mein Sony Z5 compact (Android) über Bluetooth gekoppelt. Wenn ich mit Google navigiere und dabei den Ton über Bluetooth (Autolautsprecher) ausgebe kann ich keine Musik vom Autoradio hören. Ob USB oder Aux gehen habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Was dann funktioniert ist das abspielen von Audiodateien auf dem Handy inklusive Deezer.

    Mit dem Wassertransferdruck habe ich mal Teilen von meinem Smart eine Carbonoptik verpassen lassen. Bei mir waren sie im Innenraum verbaut und qualitativ gut gemacht. Der Kerl der es umgesetzt hat, hatte sogar Aussenteile damit an seinem Smart Roadster gemacht.

    Das wäre echt schade. Ich werde es noch einmal mit 3.5er Klinke ausprobieren und die BT Verbindung kappen. Mal sehen was dann rauskommt. So funktioniert es zumindest im Berlingo meiner Frau. Vermutlich habe ich dann aber auch keine Freisprechfunktion mehr. Ich werde berichten. ;)

    Hi,


    habe auch gestern ein passende Rettungskarte ausgedruckt und hinter die Sonnenblende geklemmt. Bitte nach innen falten damit sie nicht so leicht ausbleichen. Zusätzlich schiebe ich sie immer in eine Klarsichthülle die ich dann auf die passende Länge kürze. Auf der Webseite der DEKRA könnt ihr euch kostenfrei den passenden Aiufkleber für die Windschutzscheibe bestellen. Es macht ja schon Sinn, dass man direkt von außen sieht das eine Karte an Bord ist.

    Moin zusammen,


    kann mir jemand sagen ob es möglich ist zum einen die Navi auf dem Smartphone zu nutzen (mit Bluetooth gekoppelt), parallel aber Musik vom Stick, CD oder Radio zu hören? Bei mir habe ich dann leider keine Navistimme mehr. :(

    Hallo, meiner ist bei der CosmosDirekt versichert. Habe den Comfort Tarif mit DREI freien Schäden und € 50,- SB Reduzierung pro schadenfreiem Jahr. Kostet in SF17 mit TK 150 und VK 300 um die € 55,- pro Monat. Jahresfahrleistung 25tkm, Fahrer sind ich und meine Frau, Abstellort öffentlich (das Auto, nicht meine Frau), Zahlung pro Quartal.